Freizeiten 2021 - aber sicher!

Wir sind auch im Jahr 2021 mit unseren Freizeiten für Euch da.

Wir haben die Freizeiten unter Beachtung der Vorsichtsregeln geplant. Es werden z.B. kleinere Gruppen unterwegs sein, sinnvolle Hygienepläne zum Einsatz kommen und faire Stornobedingungen gelten.

Anmeldebedingungen Landesjugendpfarramt

Flyer "Freizeiten 2021 - aber sicher!"

Freizeit für Pferdefreundinnen - die Alternative zu den Reitferien im Dahner Felsenland

Hungen, Mittelhessen

Im mittelhessischen Hungen, ca. 60 Km nördlich von Frankfurt am Main gelegen,  werden wir in den Pfingstferien schöne Tage auf dem Reiterhof verbringen.

Das Evangelische Freizeitzentrum (ev-freizeitzentrum.de) ist ein gemütlicher Pferdehof. Wir wohnen in Holzhütten und  beim gemeinsamen Kochen zaubern wir zusammen leckeres Essen und versorgen uns selbst.
Du kümmerst du dich um dein Reitpferd, wirst es striegeln, satteln und natürlich auch reiten. Egal ob Anfänger oder schon Pferdeprofi, in den täglichen Reitstunden kannst du dein Können individuell verbessern. Außerdem gibt’s natürlich alles, was zu einer echten Pferdewoche dazugehört. Wie wäre es mit Ausritten, Pferde-Bemalen oder einer Voltigierstunde?

Für die Zeit in der die Pferde einmal Pause haben hat sich unser Team schon tolle Programmpunkte ausgedacht. Wie wäre es mit Stockbrot am Lagerfeuer, Knotenhalfter selbst herstellen, Pferde einflechten, Pferdemassage, Leckerlies selber machen, Picknick, Bastelworkshops, einem Wellness-Abend…

Lust bekommen?  Dann melde dich gleich an. Wir freuen uns auf Dich.
 

Impressionen

Ausgebucht 24.05. – 29.05.2021
Hungen, Mittelhessen
Teilnehmende
15 – 21 Personen
Alter
11 - 13
Leistungen

Hin- und Rückreise mit einem Reisebus ab/bis Kaiserslautern
Vollverpflegung (Selbstkocher)
Unterkunft in Mehrbett-Zimmern

Leitung

Vera, Ina, Nura, Verena, Vicky

Veranstalter
Landesjugendpfarramt
Kosten
370 Euro

Kontakt

Sonja Schimmel

Tel. 0631 3642-029
schimmel@no-spamejpfalz.de